Gästebuch

Es gibt 18 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 »

NameEintrag
Wohngruppe I des Zw
aus Leipzig
Geschrieben am: Mi 28 Dez 2011 22:56:57 CET
Liebes Team vom "Peter Pan", 
hiermit möchten wir(die Erzieher und Kinder der Wohngruppe)uns ganz herzlich für die Unterstützung bei der Ausrichtung unserer Weihnachtsfeier bedanken. Begeistert waren alle, vor allem auch unsere vielen Gäste von dem leckeren selbstgemachten Glühwein. 
Nochmals recht Vielen Dank und viel Erfolg in neuen Jahr und macht weiter so.
Müller
aus Leipzig
Geschrieben am: Mo 12 Dez 2011 08:46:58 CET
Wir waren Gäste im November zu einer Familienfeier im Peter Pan. 
Alles Angebotene war optisch und geschmacklich Spitze,dass Team freundlich und aufmerksam.  
Einfach Empfehlenswert.
Claudia
aus Leipzig
Geschrieben am: So 11 Dez 2011 17:49:25 CET
Danke für euer supertolles italienisches Buffet, euer Tiramisu und die Hähnchenpicata und das hausgemachte Pesto und und und .....voll lecker. 
Wir kommen garantiert wieder!!
Nadja & Thekla
aus Berlin
Geschrieben am: Sa 24 Sep 2011 20:35:18 CEST
Das Essen einfach wunderbar, 
Der warme schokokuchen unschlagbar. 
Das Schnitzel war bei euch der Hammer; 
Euren Koch lasst besser nicht  
mehr aus der Kammer. 
Liebevolle Zubereitung und frische Zutaten; 
wir konnten es meistens gar nicht erwarten.  
Oft sind wir mit trüben Gedanken aus der Klinik gekommen,  
Und haben bei euch nicht nur eine warme mahlzeit, sondern auch ein liebes Wort bekommen.  
Euer Service machte auch mal Witze: 
Kurzum: Ihr seid einfach Spitze!
Jürgen Lentes
aus Luxembourg
Geschrieben am: Fr 18 Mär 2011 00:12:05 CET
War am 17.03.2011 erstmalig in dem Lokal. 
Alles super vom Angebot, Preis und Service. 
Kann nur sagen ein Besuch bei euch lohnt sich immer.
Tobias
aus Holzhausen
Geschrieben am: Do 27 Jan 2011 21:36:35 CET
Liebes Team vom "Peter Pan". 
Ich bin ja nun schon einige Male in den Genuss eines Frühstückes oder Mittagessens gekommen. Es hat immer wunderbar geschmeckt und ist sehr abwechslungsreich. Nun haben wir dazu auch einmal das Cateringangebot genutzt und ich muß sagen: Es war fantastisch!!! Perfekte Komunikation im Vorraus, pünktliche Lieferung (mit Chafing Dish`s usw.), sehr leckeres Essen (Tolle Variationen aus Fisch und Fleisch, perfekt zubereitet und abgeschmeckt). Alle waren sehr zufrieden und dies ist doch das schönste für den Gastgeber :-) Dir lieber Peter, dem Maestro in der Küche und allen anderen fleißigen Händen nochmals DANKE ! Bis zum nächsten Mal....
Lukas
aus Mittweida
Geschrieben am: Fr 31 Dez 2010 11:41:16 CET
Als ich diese Woche das erste mal im Peter Pan war hat's mich fast vom Stuhl gehauen. So eine großartige Location! Tolles Essen, so gut hab ich seit langem nicht gegessen. Außerdem findet man kaum so eine stilvolle und moderne Einrichtung. Die Musik war auch toll, nur so am Rande. Schade dass nur so wenig Bilder auf dieser Homepage sind. Immerhin kann man jeden Winkel fotografieren, lohnen würde es sich auf jeden Fall! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. auch wenn's weit ist. :)
Marc
aus Northeim
Geschrieben am: So 31 Okt 2010 21:56:30 CET
Herzlichen Dank für die großartige und freundliche Bewirtung! Wir haben selten soo lecker und frisch gegessen! Schade, dass wir so weit weg wohen... Wir kommen wieder, denn wir schon hier auf der Homepage steht: Der weiteste Weg lohnt sich!
Lars
aus Chemnitz
Geschrieben am: Di 19 Okt 2010 19:04:39 CEST
Wollte einmal DANKE! sagen für das tolle Nils Koppruch KOnzert. War ein einmaliger Abend in einer tollen Location, die von super netten, jungen und sehr attraktiven Menschen geführt wird. Macht weiter so... Würden uns über weitere Konzerte bei Euch riesig freuen! Kommen gern wieder und machen bei uns in Chemnitz kräftig Werbung für Euch, weil wir uns dort auch über so eine schöne Location freuen würden!
Toni Oeser
aus Borna
Geschrieben am: Sa 09 Okt 2010 18:32:39 CEST
Hallo, schöne Seite ... könnt Ihr noch Bilder vom Konzert mit Nils zeigen? Viele Grüße Toni
Powered by SefBook und Joomla Hosting